Hohe Beträge. Geringe Gebühren. Weniger Stress

Dein Geld sicher überweisen – ganz ohne versteckte Gebühren. Erhalte den echten Wechselkurs und Unterstützung von einem auf Überweisungen mit hohen Beträgen spezialisiertem Support-Team.

Überweise mit geringen, transparenten Gebühren

Je mehr du überweist, desto mehr sparst du

Wenn du Beträge über 100.000 GBP (oder den Gegenwert in einer anderen Währung) überweist, musst du sogar noch weniger Gebühren zahlen. Das gilt sowohl für einzelne große als auch mehrere kleine Überweisungen innerhalb eines Kalendermonats.

Wie viel möchtest du pro Monat überweisen?

Durchschnittliche Gebühr%
Gesamtgebühren USD

Wir schützen dich und dein Geld

Sichere Einlagerung bei führenden Banken

Wir halten dein Geld bei etablierten Finanzinstituten und lagern es getrennt von unseren eigenen Konten ein – auf diese Weise ist es im normalen Geschäftsbetrieb auch für unsere Partner nicht zugänglich. Erfahre hier mehr.

Besonders sichere Transaktionen

Wir verwenden 2-Faktor-Authentifizierung, um dein Konto und deine Transaktionen zu schützen – damit du dir sicher sein kannst, dass auch wirklich nur du an dein Geld herankommst.

Datenschutz

Wir legen höchsten Wert auf den Schutz deiner persönlichen Daten und informieren dich transparent darüber, wie wir diese sammeln, verarbeiten und speichern.

Ein engagiertes Team zur Betrugsbekämpfung

Wir arbeiten rund um die Uhr daran, dein Konto und dein Geld selbst vor den raffiniertesten Betrügern zu schützen.

Die Anzahl an Online-Betrugsfällen steigt. Erfahre mehr darüber, wie du dich schützen kannst.

Wie du hohe Beträge überweisen kannst

    1

    Erstelle ein kostenloses Wise-Konto

    Erstelle ein Konto per App oder über unsere Website. Alles was du dazu brauchst, ist eine E-Mail-Adresse, oder ein Konto bei Google oder Facebook.

    2

    Prüfe, ob du in einer Filiale vor Ort einzahlen musst

    Bei den meisten Banken gibt es ein Limit, wie viel Geld du online mit einer einzelnen Überweisung senden kannst. Es könnte deswegen sein, dass du die Einzahlung persönlich in einer Bankfiliale vornehmen musst.

    Wenn du tatsächlich vor Ort einzahlen musst, solltest du deine Filiale noch an dem gleichen Tag besuchen, an dem du auch deine Überweisung erstellst – auf diese Weise kannst du sichergehen, dass es nicht zu Verzögerungen kommen wird.

    3

    Erstelle deine Überweisung

    Lass uns wissen, wie viel Geld du an welchen Empfänger überweisen möchtest. Wir werden dir unsere Gebühren im Voraus anzeigen und dir mitteilen, wann dein Geld ankommen sollte.

    4

    Lade Verifizierungsdokumente hoch

    Wenn du einen hohen Betrag überweist, werden wir uns eventuell danach erkundigen, woher das Geld für deine Überweisung stammt – das hilft uns dabei, Wise sicher zu halten.

    5

    Zahle für deine Überweisung

    Wenn das Limit für Online-Überweisungen bei deiner Bank zu niedrig ist, wirst du die Einzahlung eventuell in einer Filiale tätigen müssen. Wir werden dir alle hierfür benötigten Angaben zur Verfügung stellen.

    Solltest du nicht die Möglichkeit haben, deine Filiale zu besuchen, melde dich bei unserem Team.

    6

    Das ist auch schon alles

    Wir kümmern uns um den Rest. Du kannst den Status deiner Überweisung jederzeit über die Wise-App oder unsere Website nachverfolgen.

Wenn das Geld aus der folgenden Quelle stammt:

Erfahre, warum Kunden sich bei deren internationalen Geldtransfers für Wise entscheiden

Dein Geld ist bei uns in sicheren Händen – überzeuge dich am besten selbst davon: Sieh dir an, wie wir auf Trustpilot.com bewertet werden.

Sprich mit unseren Experten für Überweisungen mit hohen Beträgen

Unser spezialisiertes Support-Team bietet dir personalisierte Unterstützung und Beratung – bei uns helfen dir keine Roboter, sondern echte Menschen.