Kooperationen

 

Wichtige Informationen zu Kooperationen und Anfragen

Alle wichtigen Informationen zu Kooperationen mit, haben wir auf dieser Unterseite zusammengestellt. Hier findest du ein kurzes Video mit allen wichtigen Informationen.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Wichtige Infos, Hinweise und Grundsätze:

Wir kennzeichnen werbliche Inhalte nach Vorschrift und innerhalb von Kooperationen gesetzte Links werden immer als nofollow-Links gesetzt. Unabhängig von der Vergütungshöhe kannst du dir ein Angebot für dofollow-Links sparen, diese bieten wir nicht an. Auch die notwendige Kennzeichnung von werblichen Inhalten ist nicht diskutabel, wir halten uns an die bestehenden Gesetze.

Bitte wende dich nicht an uns, wenn du ein schlechtes Produkt gut bewertet haben willst. Wir machen unsere eigenen Erfahrungen und teilen diese auch ehrlich mit unserer Community. Wir bewerben nur echt und authentisch.

Auch an Link-Kauf oder Tausch, Gastbeiträgen die reine Werbung sind, sowie fertig verfassten Sponsored Posts oder der Veröffentlichung von Pressemitteilungen sind wir nicht interessiert. Danke.

Wir arbeiten nur mit Unternehmen zusammen, die uns überzeugen und hinter deren Bewerbung wir zu 100% stehen. Authentizität und Glaubwürdigkeit sind unser höchstes Gut. Unsere Community vertraut uns und daher gibt es hier keine Kompromisse.

 

Kooperationsanfrage einreichen

Kooperationsanfragen