Das Team

Julian – Gründer

Nach einem ersten Besuch in Neuseeland 2015, ist Julian 2016 für sein eigenes Working Holiday zurückgekommen.

Nach mittlerweile mehreren Neuseeland Aufenthalten ist Julian der Neuseeland Experte hier im Blog.

 

Julian's Ziel, allen Neuseelandreisenden die bestmögliche Zeit bereiten.

Thereza – Einheimische

Bereits seit 10 Jahren in Neuseeland wohnhaft. Geboren in Südafrika, nach ihrem 18. Geburtstag nach Neuseeland eingewandert.

Einheimische und mit verschiedensten Erfahrungen hier in Neuseeland versehen.

Aktuell Freundin, Filmerin und Reisegefährtin von Julian.

Thereza

Unsere Mission

Mit Projekt-Neuseeland folgen wir nur einer großen Mission. Dein Work and Travel in Neuseeland zur besten Zeit deines Lebens machen.

 

Warum wir gestartet sind

Der ganze Blog fing an, während ich selbst in Neuseeland zum Work and Travel war. Während dieser Zeit habe ich angefangen all die Fragen rund um Work and Travel in Neuseeland zu beantworten. Dies führte dazu, das mittlerweile über 100000 Leute mit Hilfe diesen Blogs Neuseeland bereist haben. Um so mehr freuen wir uns über deinen Besuch und das wir dir weiterhelfen können.

 

Corona Einschränkungen

Im Moment gibt es leider dank Covid-19 einige Einschränkungen. Eine davon ist das die Grenze zu Neuseeland bis auf weiteres geschlossen ist. Daher kannst du aktuell nicht zu deinem Work and Travel nach Neuseeland aufbrechen. Trotz allem halten wir dich auf dem laufenden und sagen Bescheid wenn es wieder losgeht.

 

Starte deine Vorbereitung

Trotzdem kannst du (und solltest du) gerne jetzt bereits mit deiner Vorbereitung anfangen. Denn dann kannst du direkt loslegen wenn die Grenze öffnet.