Wie Du uns supporten kannst

Wir, das sind Kathi und Julian, hatten eine tolle Zeit in Neuseeland und wollen dir helfen ebenfalls die beste Zeit deines Lebens zu haben. All unser Wissen und unsere Tipps für Neuseeland gibt es hier im Blog. Aber das ist ganz schön viel Arbeit und wir tun dies sehr gerne. Wenn du als Leser unsere Arbeit wertschätzt freuen wir uns aber wenn du eine der Möglichkeiten nutzt Dankeschön zu sagen. Deswegen geben wir dir ein paar bequeme Möglichkeiten wie du uns und unsere Arbeit honorieren kannst.

 

Sollte dir eine Möglichkeit fehlen, dann schreibe uns gerne eine Nachricht.

 

DANKE!

Variante 1

Du kaufst regelmäßig bei Amazon ein?

 

Super, dann kannst du ganz ohne Aufwand uns bequem unterstützen. Klicke einfach direkt vor deinem Einkauf auf den Button unter diesem Text. Wenn du nach dem Klick innerhalb von 24 Stunden bei Amazon einkaufst, bekommen wir eine kleine Provision. Für dich kostet es nicht mehr.

 

Danke!

AmazonUnterstütze uns kostenfrei

Variante 2

Gib uns nen Kaffee aus

Du willst uns gerne einen Kaffee (oder wahlweise ein anderes Getränk ausgeben)? Das ist super lieb von dir. Schick uns eine Nachricht falls du in der Gegend bist. Ansonsten kannst Du uns auch einfach bequem per Paypal einen kleinen Betrag deiner Wahl schicken und wir reinvestieren den in ein gutes Getränk und weitere Blogbeiträge.

Klicke auf den Button hier unter dem Text. Dann kommst du auf ein Paypal Formular und kannst uns ganz bequem den Betrag deiner Wahl zukommen lassen. Egal welcher Betrag es ist, wir freuen uns über jede Anerkennung unabhängig vom Wert.

 

Vielen Dank!

Unterstütze unsGanz bequem mit Paypal

Mehr aus unserem Blog