0

Neuseeland – Ein Traum von Land – Start meines Reiseberichts – Teil 1 – Reisebericht

Ein Traum von Land

Heute genau vor einem Jahr bin ich zum ersten mal auf Neuseeländischem Boden gewesen. Ein Traum und daraus entstanden ist ein Ziel. Das Ziel ganz bald nochmal dorthin zu fliegen und den mir fehlenden Teil zu entdecken. Das Inselinnere der Südinsel, sowie die komplette Nordinsel.

In den nächsten Wochen & Monaten möchte ich hier auf meinem Blog immer mehr Artikel veröffentlich. Zur Hilfe für euch, zur Erleichterung der Vorbereitung, zur Ideensammlung, zum Fotos anschauen. Einfach für jeden Zweck den ihr euch vorstellen könnt.

Ich möchte meinen Blog zur 1a Lektüre machen für den Zeitraum VOR & WÄHREND eurem Neuseelandtrip.

Also wenn euch mein Blog gefällt, empfehlt ihn ruhig weiter. Und wenn euch etwas bestimmtes fehlt, dann schreibt mir einfach einen Kommentar oder eine Email.

Weiterhin viel Spass beim lesen!

Der nächste Beitrag widmet sich den ersten zwei Tagen in Neuseeland. Genau vor einem Jahr. Ich probiere euch so grob nochmal meine Reise als Reisebericht zu erzählen. Alle 2-3 Tage gibt es einen Beitrag bis Ende Februar.

Das erste Foto ist aus dem Flugzeug im Anflug auf Christchurch.

Im Landeanflug auf Christchurch, Neuseeland von oben.

Mehr gibt es Mittwoch.

Empfohlener Beitrag:  Neuseeland - Reisebericht Teil 6 - Brighton & Nugget Point - Reisebericht

 

Unterstütze uns

Wir betreiben den Blog damit du eine tolle Zeit in Neuseeland haben kannst. All die Artikel und der jährliche Besuch finanzieren sich aber leider nicht von selbst. Daher freuen wir uns über deine Unterstützung. Ganz bequem kannst du uns hier einmalig oder dauerhaft unterstützen.

Wir freuen uns über einen leckeren Kaffee (gerne auch mehrere) und stoßen auf dich an!

Auch wenn es eher wenigen bekannt ist. Der Blog ist ein Vollzeitjob und wir möchten dir gerne auch in der Zukunft weiterhelfen, dies geht leichter wenn du uns im Gegenzug zu deinem Besuch auch unterstützt.

Wenn jeder Besucher 1€ pro Jahr ausgeben würde, wäre unser Betrieb entspannt gesichert.

 

Wir sagen DANKESCHÖN und wünschen dir eine tolle Zeit in Neuseeland!

UNTERSTÜTZE UNS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.