0

Der Countdown läuft… – Reisebericht

Bald geht es los

… und bald geht es los nach Neuseeland. Am 17.8. starte ich in Richtung Neuseeland. Am 19.8.2016 komme ich planmäßig in Neuseeland an und ab dann wird es hier auch wieder regelmäßiger etwas zu lesen geben.

Aktuell bin ich in den letzten Zügen der Vorbereitung. Verkaufe den letzten Hausrat und warte darauf das meine Kamera endlich repariert zurück kommt.

 

Auszug aus meiner Wohnung

Am 24.7. verlasse ich meine Wohnung und komme die letzten drei Wochen bei Freunden unter.

Für alle die auch bis dahin immer mal was zu gucken haben wollen empfehle ich meinen Instagram Account, dieser ist auf Englisch gehalten aber es wird alle paar Tage was zu sehen geben.

 

Besucher, Besucher und Besucher

Ich freue mich über die große Teilnahme und die extrem stark steigenden Besucherzahlen hier im Blog. Freut euch auf viele Fotos und interessante Einträge.

Empfohlener Beitrag:  Erste Eindrücke von Coromandel - Reisebericht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.